Pubmucker trifft Rockmusiker
                                         Pubmucker trifft Rockmusiker
Mike Skye : "Es gibt keine bekannten oder unbekannten, keine alten oder neuen Songs, sondern nur Songs, die Spaß machen und die, die keinen Spaß machen. Wir haben uns für die entschieden, die Spaß machen"

"There is one drunken customer, who wants to sing "Molly Malone" wurde Mike von Eoghan Casey, einem der besten Alleinunterhalter in den norddeutschen Pubs, mal vorgestellt, als er an seinem Abend einige Songs singen durfte. Und es waren Leute wie er, wie Mick the Man und natürlich The Hobnails aus Neuseeland, die für unvergessliche Pubabende sorgten. Nach einigen Songwritererabende taten sich Mike Skye und Fidel Fitze, die sich bei der Bremer Rockband "Grabaspoon" kennenlernten, zusammen, um nun von der anderen Seite aus Pubabende Spaß zu haben und zu verbreiten.
Mit Reimhaus vor dem Mobile Blues Club in Hamburg im Jahr 2008 - als das Akkustikduo Reimhaus einen support suchte, stellte Mike kurzerhand ein Soloprogramm zusammen. Nach dem erfolgreichen Abend trafem sich dann Pubmucker Mike und Rockmusiker Fidel im Proberaum. Seither haben sie schon weit mehr als 100 verschiedene Songs auf der Bühne gespielt - und ein Ende ist nicht abzusehen.
Grabaspoon 3funny4
Kleinkunstabende Brodelpott/
Mike im Hegarty's


Pusdorf/Mahndorf

pubmail:

mikeskye@gmx.de

pubfon:

0152-33525684 (Fidel)

 

 

Druckversion | Sitemap
Songs from the pubs of the world